ONLINE BUCHEN

Bestpreisgarantie und mehr Leistung für Ihr Geld

Kundenbewertungen

Hotelgast
7-Nov-2021
Kundenbewertung
3/5
Zimmer geräumig, Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück umfangreich, Lage bei Weinbergen und Heurigen-Buschenschänken, etwas außerhalb der Stadt, aber gut mit Öffis angebunden. Manko: Hoteleigene Garage teuer, kaum andere Parkmöglichkeit.
Hotelgast
6-Nov-2021
Kundenbewertung
4/5
Nettes Hotel, freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück. Wir kommen wieder.
Hotelgast
30-Sep-2021
Kundenbewertung
5/5
Es hat alles bestens gepasst, angefangen von der Buchung bis zu Service und Zimmer. Gerne wieder :)
Hotelgast
24-Aug-2020
Kundenbewertung
5/5
Ordentlich, sauber, ruhig, gutes Frühstück, nettes Personal, schöne Lage direkt an den Döblinger Weinbergen
Hotelgast
27-Jul-2020
Kundenbewertung
5/5
nettes Hotel, großes sauberers Zimmer, freundlicher Empfang, gutes Preis -Leistungsverhältnis
Hotelgast
17-Mär-2020
Kundenbewertung
5/5
Wir waren genau bei Corona-Virus-Maßnahmen im Hotel Schild und können nur sagen, es hat uns an nichts gefehlt, super nettes und engagiertes Personal, ob morgens oder abends und obwohl wir schon die letzten Gäste aufgrund der Virus-Maßnahmen in Österreich waren, wurde ein super Frühstück serviert, die Zimmer und Betten super.Lage gut. Wir kommen gerne wieder, wenn der Virus überstanden ist.
Hotelgast
16-Mär-2020
Kundenbewertung
5/5
Das Hotel ist sehr schön, das Zimmer war gerade erst renoviert, und das Personal ist sehr freundlich. Biliana war besonders nett und hilfreich.
Robert Murent
17-Jul-2019
Kundenbewertung
5/5
Wir waren am 14.7.2019 für eine Nacht im Hotel Schild in Wien. Es hat uns sehr gut gefallen. Der Empfang war unproblematisch und freundlich. Das Zimmer 26 hat uns sehr gut gefallen. Besonders das Bad war sehr schön. Die Möbel sind ein wenig in die Jahre gekommen, aber das störte das Flair überhaupt nicht. Auch der Strassenlärm war nicht störend. Das Frühstückbuffet war hervorragend und die Bedienung sehr freundlich. Wir werden sicher wiederkommen. Einziges Manko: Die Parkplatzsituation ist nicht sehr toll. Aber da kann ja das Hotel nichts dafür. Man sollte sich einen Garagenplatz nehmen. Einfahrtshöhe 1.90m. Mein Auto ist 2m hoch - also bleibt mir nur Plarkplatz suchen oder einen der 2 Parkplätze vor dem Hotel um 15 EUR mitbuchen - falls frei. Noch vielen Dank an das freundlich Personal. Robert (www.grauboat.at)
Hotelgast
28-Jun-2019
Kundenbewertung
5/5
Vielen Dank für das ganze Team, alles war super - das räumige und saubere Zimmer Nr 23 mit der Terrasse, ein reichhaltiges Frühstück und ruhige Lage in mitten Neustift am Walde. Sehr angenehmer Aufenthalt und empfählenswertes Hotel für Naturliebhaber.
Hotelgast
27-Jun-2019
Kundenbewertung
5/5
Sauber, freundlich, gut gelegen
Hotelgast
19-Jun-2019
Kundenbewertung
4/5
Sehr gut: Frühstück, Lage des Hotels, Service, Sauberkeit, Atmosphäre. Mit etwas Einschränkung: Zimmermöblierung.
Hotelgast
5-Apr-2019
Kundenbewertung
5/5
Sehr gut Hotel.
Hotelgast
7-Jan-2019
Kundenbewertung
4/5
Freundliches Hotel in einem gemütlichen Winzerort im Stadtteil Neustift. Gute öffentliche Verkehrsverbindung zum Stadt Zentrum Wien. Großer, stilvoller Frühstücksraum mit reichhaltigem Frückstücksbuffet.
Hotelgast
27-Okt-2018
Kundenbewertung
5/5
Ruhiges und freundliches Hotel am Rande der Stadt. Daher sollten Karten für die Wiener Linien nicht ausgehen!
Hotelgast
19-Aug-2018
Kundenbewertung
4/5
Mein Aufenthalt war leider sehr kurz, aber in der Zeit habe ich ein sehr nettes, freundliches Personal erlebt. Die Zimmer sind schön hell und sauber.